Jugendflamme Stufe 1 & Abschlussübung 2015

 20151128_145804
Am heutigen Samstag den 28.11.2015, hat unsere Jugendfeuerwehr an einer Prüfung zur Jugendflamme Stufe 1 mit Erfolg teilgenommen. Alle 14 Teilnehmer haben laut Prüfer mit Bravour bestanden.
JF1Im Anschluss wurde die diesjährige Abschlussübung in einem leerstehenden Gebäude in der Egilmarstr. (Kirchliche) absolviert. Nach 2 stündiger Übung wurde gemeinsam gekocht und gegessen. Der Abend wurde mit Kickern, DVD gucken und Plauderei beendet. Das Highlight jeder Abschlussübung ist das gemeinsame Übernachten am Gerätehaus, mit großem Frühstück klingt am Sonntag die Übung aus.
Die Jugendwarte und Betreuer bedanken sich bei allen die uns dieses Jahr unterstützt und begleitet haben. Wir hoffen auf ein mindest genauso erfolgreiches Jahr 2016.
jf-lz19